|
|
Registrieren • FAQ
• Suche • Anmelden |
 |
|
Aktuelle Zeit: 06.09.2010, 01:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
alia
Logic friend
|
 alpha animal complex
alphatierkomplex
hey, sag, dass du die treulosigkeit beenden wirst hey, wir sind des selben bluts, eine familie ich sage, mein verstand ist entzwei gegangen du sagst, was zur hölle stimmt nicht mit dir?
mach weiter, nichts steht dir im weg dein alphatierkomplex dein pflichtbewußtes regime ich werde high, nur um dir nah zu sein ich lege dir meine freiheit zu füßen
jubel um deinen verstand ruhigzustellen ruhm das wird dein meisterstück werden deine worte durchlöchern meine ernsthaftigkeit meine worte .... irreparabel abgestorben
mach weiter, nichts steht dir im weg dein alphatierkomplex dein pflichtbewußtes regime ich werde high, nur um dir nah zu sein ich lege dir meine freiheit zu füßen
alle felsen gesprengt alle mauern abgerissen niemand hat einwände dein alphatierkomplex dein pflichtbewußtes regime ich werde high, nur um dir nah zu sein du verscheuchst das tageslicht aus mir
_________________ no. his body is not his capital, i'm afraid. [coe-video / diorama]
|
| 26.04.2010, 22:41 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|